Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alle neuen Bilder in den Schaufenstern zu sehen

Liebe Leser,

wer meine Kunst gerne live erleben möchte, ist herzlich in die Schauenburgerstraße 34 in Hamburg eingeladen. Dort sind meine aktuellen Arbeiten in 3 großen Schaufenstern ausgestellt.

Ein Schaufenster ist komplett mit meinen Digital Art Collagen zum Thema "Faszination Hamburg" ausgestattet. Unter anderem ist eine aus 24 einzelnen Bildern bestehende Collage dabei. Alle Bilder werden als Fine Art Prints auf Leinwand angeboten. 


Das 2. Schaufenster zeigt meine Kunstwerke in verschiedenen Techniken zum Thema "Fantasy". Unter anderem die kultige Digital Art Collage aus der Reihe "Zauberwald" und das Gemälde "The Tree of Life".

Im 3. Schaufenster zeige ich  meine Gemälde aus diesem Jahr. Thypische Hamburg-Landschaften: Hafen, Schlepper, Kräne, Schiffe an der Elbe, Docks, aber auch Speicherstadt-Ansichten.


Außerdem sind auch maritime Gemälde - Segelboote - in verschiedenen Größen dabei.

Wer ein Bild für seine Wohnung oder Büro sucht, kann mich gerne anschreiben:
m.kriebitzsch-design@t-online.de

Im Raum Hamburg biete ich Art Consulting Service. Ich komme gern zu Ihnen um Sie bei der Auswahl der Motive zu beraten.

Gerne übernehme ich Auftragsarbeiten: Malen nach Ihren Motiv-Vorgaben und in gewünschten Größen.
Meine digitalen Collagen können durch Ihre eigenen Bilder/Fotos ergänzt/personalisiert werden. Meine Beratung ist kostenlos und unverbindlich :)