Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Dienstag, 2. Oktober 2012

DIRK BACH IST TOT

Liebe BLOG-Gemeinde,

wir wollten die Nachricht über den plötzlichen Tod von Dirk Bach zuerst nicht glauben, aber dann kamen die Informationen aus allen Kanälen der Republik und es gab keinen Zweifel mehr.

Mit 51 Jahren hat es den beliebten Komiker wahrlich viel zu früh erwischt. Wir hatten uns schon auf die nächste Staffel vom Dschungel-Camp mit Dirk Bach gefreut. Und das Theater-Publikum in Berlin natürlich auf die Premiere am kommenden Samstag. All das ist nun Schnee von gestern. Wir werden Dirk Bach alle in unseren Herzen behalten und sicher noch oft über ihn bei Fernsehaufzeichnungen lachen können. Genau das wollte er doch - den Zuschauern ein Lächeln schenken. R.I.P. lieber Dirk Bach.

Hier geht es zur Gedenkseite für Dirk Bach: http://www.gedenkseiten.de/dirk-bach/

Keine Kommentare: