Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Montag, 1. Oktober 2012

LUMAS Galerien

Liebe BLOG-Gemeinde,

kennt jemand von Euch das Unternehmen LUMAS? Eine internationale Galerie, die ihren Ursprung in Berlin hat, inzwischen aber in vielen Ländern der Welt vertreten ist. Wir waren am Sonntag in der Filiale in der ABC-Straße in Hamburg. Über vier (!) Etagen verteilt findet man sagenhafte Exponate auf ALU unter Plexiglas.

Das System von LUMAS ist denkbar einfach. Sie arbeiten mit guten Fotografen zusammen und drucken deren Bilder relativ preisgünstig in kleinen Auflagen. So kann sich "jeder" diese Kunstwerke leisten.

Wir waren schwer beeindruckt von den Bildern, der Verarbeitung, der Auswahl und der Präsentation in schönen hellen Räumen. Dazu noch die Öffnungszeit am Sonntag, einfach genial. Wer sich für Kunst interessiert, sollte mal eine dieser Galerien besuchen. Hier findet praktisch jeder etwas! Guckt mal hier: 
http://www.lumas.de/

Keine Kommentare: