Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Freitag, 2. November 2012

VERNISSAGE "ADRENALIN" IN DER HAFENCITY HH

Hallo liebe BLOG-Gemeinde,

am Sonntag, den 28. Oktober 2012 waren wir nach der Vernissage von Thomas Behrens noch auf einer weiteren Veranstaltung in der HafenCity Hamburg. Wir waren durch einen anderen Besucher auf den zweiten Termin aufmerksam gemacht worden. Gesagt - getan. Von HH-Farmsen ging es bei Sonnenschein in die HafenCity. Unschön der gewohnte Kampf um einen Parkplatz, denn die Stadt Hamburg hat in der HafenCity zwar einen neuen Stadtteil geplant, hat dabei allerdings den ruhenden Verkehr völlig vergessen.


Jedenfalls sind wir - irgendwie - doch bei SEHKUNST angekommen und haben uns die Vernissage der Künstlerin Simone Franke angesehen. Der Veranstalter hat einen schönen Video-Clip davon gemacht. Schaut mal rein:

Hier gehts zur Vernissage auf youtube