Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Dienstag, 18. Februar 2014

Beatles in Hamburg


Beatles in Hamburg. Mischtechnik auf Leinwand.

Format: 100 x 100 cm.

Ein neues Kunstwerk von mir ist fertig. Ich habe mir das Thema "Beatles 50 Jahre in USA" zum Anlass genommen, auf den Beginn der Weltkarriere dieser Ausnahme-Band im Star-Club auf St. Pauli in Hamburg zu erinnern. Seit 18. Februar 2014 ist das Unikat nun in der Galerie art & book Tobien GmbH, Grindelallee 130, 20146 Hamburg ausgestellt.

Neben dem neuen Beatles-Motiv gehen schon lange Zeit meine Hamburg-Collagen sehr gut in der art&book Galerie Tobien. In der Bildmitte sind zwei bunte Exemplare zu sehen. Besonders gut kommt das Motiv "Faszination Hamburg" bei den Kunden der Galerie an.



Herr Harnisch ließ es sich vor lauter Begeisterung nicht nehmen, die Beatles sofort am besten Platz im Schaufenster der Galerie zu präsentieren. Herzlichen Dank Herr Harnisch!


Frontansicht der Galerie art & book Tobien GmbH in der Grindelallee. Mitten im Univiertel von Hamburg freut sich die Galerie seit Jahren über viele interessierter Kunden und häufig aufmerksamen Gästen ihrer regelmäßigen Kunstausstellungen.

Keine Kommentare: