Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Sonntag, 4. Mai 2014

Internationale Kunstausstellung L'Exposition Internationale d'Art Contemporain in Monaco

Vom 17. bis 20. April 2014 wurde unter der Schirmherrschaft von Fürst Albert II. und der Patenschaft von Marina Picasso die Internationale Kunstausstellung L'Exposition Internationale d'Art Contemporain durch die französische Künstlervereinigung Artistes du Monde in Monaco veranstaltet. 

Fürst Albert II. von Monaco hatte 74 Exponate aus seiner privaten Kunstsammlung für eine Versteigerung zu Gunsten wohltätiger Zwecke zur Verfügung gestellt und mehr als 100 internationale Künstler präsentierten ihre aktuellen Arbeiten. Unter ihnen war auch die in Hamburg lebende armenische Malerin Margarita Kriebitzsch durch die Galerie Kalina aus Regen / Bayern vertreten, die in Monte Carlo ihre neue expressive Portrait-Serie mit bekannten Pop Stars vorstellte.

Mit der Galeristin Kalina Swetlinski arbeitet Margarita Kriebitzsch schon mehrere Jahre zusammen und war 2013 bereits auf der Art International in Zürich durch ihre Galerie erfolgreich vertreten. Ende 2014 ist eine weitere gemeinsame Präsentation auf der internationalen Kunstausstellung Affordable in Hamburg geplant, nachdem die Künstlerin zuvor eine eigene zweimonatige Einzelausstellung in Karlshagen auf der Ostseeinsel Usedom durchgeführt haben wird. 

Die Resonanz auf die Portraits in Monaco war großartig und die Künstlerin wurde darauf angesprochen, ob sie solche Portraits nicht auch von Privatpersonen anfertigen könne. Natürlich ist es für Margarita Kriebitzsch selbstverständlich, auch Wunsch-Portaits im Kundenauftrag zu gestalten. Bei den Präsentationen in verschiedenen Galerien in Cannes, Monaco und Nizza war das Thema mit persönlichen Portraits allgegenwärtig. 

In Hamburg werden die Werke der Künstlerin in verschiedenen Galerien und in ihren eigenen Schaufenstern in der Schauenburgerstraße 34, nur 100 Meter vom Rathaus entfernt, permanent ausgestellt. Die neue Portrait-Serie wird jetzt neben bekannten Pop Stars wie Mick Jagger, Amy Winehouse und John Lennon auch mit internationalen Schauspielern und Politikers ergänzt. Auftragsarbeiten von Unternehmen und Privatpersonen nimmt die Künstlerin jederzeit gern entgegen.

Adresse der Dauer-Ausstellung:

Kunst im Schaufenster 
Schauenburgerstraße 34
20095 Hamburg

Persönliche Termine vor Ort sind nach Absprache möglich.
Mobil: 0174-950 20 51

Mehr Kunst von Margarita Kriebitzsch im Internet:

Margarita Kriebitzsch
Malerin & Designerin

Keine Kommentare: