Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Freitag, 2. Oktober 2015

Margarita Kriebitzsch bei ARTISTES DU MONDE CANNES 2015 - ein Treffen mit Marina Picasso, Enkelin von Pablo Picasso

Margarita Kriebitzsch bei ARTISTES DU MONDE CANNES 2015 - ein Treffen mit Marina Picasso, Enkelin von Pablo Picasso

Zum fünften Mal fand vom 24. bis 27. September 2015 die Internationale Kunstausstellung der Künstlervereinigung ARTISTES DU MONDE CANNES statt. Am Donnerstag Abend wurde die Ausstellung im Rahmen einer großen Vernissage von Guy Weil, dem Präsidenten der Künstlervereinigung, feierlich eröffnet. Es folgten besucherstarke Ausstellungstage, am Samstag Abend dann nur für geladene Gäste bis 22:00 Uhr. Am Sonntag Abend wurde der Abschluss der Ausstellung mit einem Gala Dinner direkt am La Croisette gefeiert.

Bei dem diesjährigen Kunst-Event von ARTISTES DU MONDE CANNES hat die Hamburger Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch u. a. ihr Gemälde "Pablo Picasso mit seiner Muse" ausgestellt. Das Gemälde sorgte für großes Publikumsinteresse und fand sogar am Abend den Weg in die Hauptnachrichten im französischen Fernsehen.

Der Höhepunkt des Events war für Margarita Kriebitzsch natürlich das Treffen mit der Enkelin des Jahrhundertkünstlers, Madame Marina Picasso, die sich vor dem Portrait ihres Großvaters Pablo Picasso mit der Hamburger Malerin zusammen ablichten ließ. Offenbar ist das Portrait der Hamburger Pop Art Künstlerin wohl ganz gut gelungen. Madame Picasso war auch die Schirmherrin der Ausstellung und wurde mit einem fantastischen Blumenstrauß von Guy Weil verabschiedet.

Für Margarita Kriebitzsch ging es ohne Pause via Flughafen Nizza wieder nach Hamburg, wo bereits am 1. Oktober ein weiteres Event mit der Pop Art Künstlerin stattfindet. 

Dauerausstellung von Margarita Kriebitzsch in Hamburg im Bülow-Haus: Schauenburgerstraße 34, 20095 Hamburg. 

Umfassend kann man sich über die Biografie, Werke, Termine und Kontaktdaten der Künstlerin auf ihrer Homepage informieren: 

Kontaktdaten der Künstlerin:
E-Mail: Margarita-Art@t-online.de  
Mobil: +49 (0)174-950 20 51

Mehr Kunst von Margarita Kriebitzsch im Internet:

France 3 TV Côte d'Azur 25 sept 2015: https://youtu.be/68A6OOO26gk


Keine Kommentare: