Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Montag, 6. Juni 2016

Namburg 1 Frühcafé - Auf der Rickmer Rickmers wird es bunt - Vernissage: "Pop Art Ahoi!"

Margarita Kriebitzsch mag und malt Menschen mit Persönlichkeit. Dass sie dabei fast alle Größen der Musikgeschichte der letzten knapp 50 Jahre schon einmal auf Leinwand verewigt hat, ist weder Zufall noch obligatorisch. Denn nicht nur Sänger springen in hellen, zuweilen grellen Farben in die Augen der Betrachter. Politiker, Schauspieler, Staatsmänner- und Frauen. Wenn Margarita eine Vita bewegt, dann wird gemalt und zwar im Pop Art Stil. Die Künstlerin, die in Armenien geboren wurde und in Baku aufgewachsen ist, hat in Hamburg eine zweite Heimat gefunden und begeisterte uns heute morgen schon vor ihrer Ausstellung mit ausgewählten Werken.
www.margarita-art.com
www.rickmer-rickmers.de

Keine Kommentare: