Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Samstag, 10. September 2016

HAPPY BIRTHDAY KARL LAGERFELD! Ein Pop Art Portrait von Margarita Kriebitzsch

Karl Lagerfeld umgibt sich mit einer außergewöhnlichen Aura und scheint dem Betrachter immer unnahbar zu sein. Die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch inspirierte das nun bereits zweimal zu einem Portrait des großen Meisters.

Das zweite Karl Lagerfeld Portrait von Margarita Kriebitzsch wurde im Format 160 x 75 cm maßgeschneidert für den Standort im Hause FIDELITYwww.fidelity-hh.de, wo man es jetzt täglich anschauen kann.

Karl Lagerfeld wünschen wir noch viele weitere Jahre voller Energie und Schaffenskraft. Wir freuen uns über den großartigen und langjährigen Erfolg des großen Mode-Zaren aus der Freien und Hansestadt Hamburg.

www.margarita-art.com

Keine Kommentare: