Künstler Online Shops von Margarita Kriebitzsch

Montag, 28. Dezember 2015

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik - Capitain Jack Sparrow / Johnny Depp - Portrait



Pirat Jack Sparrow alias Johnny Depp wurde durch mein Portrait zum Leben erweckt. Standesgemäß war das Bild von Jack Sparrow schon mit einem Schiff auf großer Reise. Leider nicht bis über den Equator, aber immerhin mit der Cap San Diego von Hamburg bis Helgoland und zurück. Das war im August 2015 mit der Ausstellung "Mitten im Strom". Inzwischen ist das Portrait im sicheren Heimathafen in meiner Dauerausstellung im Bülow-Haus, Schauenburgerstrasse 34, 20095 Hamburg ausgestellt. Dort kann es 365 Tage im Jahr bewundert werden, es sei denn, die nächste Reise auf einem Schiff lockt den Piraten wieder auf hohe See. 

Künstlerin: Margarita Kriebitzsch
Capitain Jack Sparrow /
Johnny Depp - Portrait. 

Acryl auf Leinwand, 100 x 100 cm.

www.margarita-art.com
Kaufanfragen bitte per E-Mail: Margarita-art@t-online.de